Gruppen

Thekenteam:
Das Thekenteam besteht zurzeit aus sechs Personen und ist für alles, was Theke und Café betrifft, verantwortlich. Wir kümmern uns um darum, wie das Café gestaltet ist, halten es sauber und kaufen die Getränke, die wir bei Konzerten und den regelmäßigen Öffnungen ausschenken. Wer Interesse hat, aktiv im Thekenteam mitzuwirken, kann sich jeden Montag um 18 Uhr beim Thekenteam-Treffen im OST melden, Fragen stellen und auch die Möglichkeit erhalten, mal probeweise mitzumachen.

Siebdruck:
Im OST gibt es auch eine kleine D.I.Y. Siebdruckwerkstatt. Wenn ihr also Lust auf ein paar handgedruckte Aufnäher, T-Shirt, Plakate, usw. für eure Band, euer Label, oder oder oder habt, dann meldet euch bei uns und wir machen das zusammen. Schreibt einfach eine Mail und wir machen was klar! Wir freuen uns über jede Anregung!